helix unter 18?

6 Antworten

Hey :D

  1. NIEMALS ein Piercing schießen lassen!! Dort am Ohr, wo du ja Piercings haben möchtest, ist Knorpel, was du ja fühlst !! Beim Schießen ist es so, dass der Ohring in dieses Gerät kommt und mit Wucht in dein Ohr geschossen wird. Ohringe sind an der Unterseite (da wo du es durch das Ohr schiebst) stumpf und nicht so spitz wie eine Nadel !! Also trifft jetzt dieses Stumpfe auf dein Ohr und was passiert ??- der Knorpel splittert !! Ich sag dir, das ist äußerst schmerzhaft und es sieht hässlich aus !! Also auf jeden Fall bei einem guten Piercer piercen lassen, auch wenn es teurer ist !!

  2. Außerdem tut das stechen gar nicht weh !! Bei mir wurde es kurz heiß und dann hat es kein bisschen weh getan !! Allerings hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, mir tat es nicht weh aber einer Freundin schon, sie meinte, sie wäre fast umgekippt....Nur wenn du beim Schlafen auf der Seite schläfst tut es halt weh aber ansonsten nicht !! Allerdings solltest du wenn du das Piercing hast, es nicht herumdrehen oder überhaupt daran herumfumeln, weil es sonst nicht abheilen kann und sich eventuell sogar entzündet. Und du solltest beim Verwenden von Haarspray oder ähnlichem aufpassen, darf bloß nicht aufs Piercing kommen, ich sag dir, DAS tut höllisch weh !!

  3. Ohne Erlaubnis deiner Eltern musst du bei beidem 18 sein !!

Ich hoffe sehr, dass dir meine Antwort hilft :D

Ja, man muss für das Helixpiercing, wie für jedes andere Piercing mind. 18 sein, ansonsten brauchst du die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss dabei sein.. Mit Unterschriften fälschen etc. kommst du da nicht weiter, wobei es ja auch zeigen würde, dass deine Eltern mit ihrem Verbot eben schon Recht hatten, da du viel zu unreif bist..

Ausserdem sollte man sich JEDES Piercing IMMER stechen lassen.. Wie kommt man nur auf so eine dumme Idee und lässt irgendein daher gelaufener Verkäufer mit einer unhygienischen Pistole am Kopf rumfummeln? Und noch dümmer ist es diese Risiken auf sich zu nehmen, weil jemand gesagt hat, dass eines von beiden weniger weh tut..

stinker1234
Fragesteller

war ja nur ne frage ;) musst mir nich sagen das ich dumm bin!

KleinToastchen  13.11.2012, 08:20
@stinker1234

Ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern habe gefragt wie man auf so eine dumme Idee kommt ;)

grundsätzlich musst du 18 sein udn es sollte ein piercer sein, der genau weis, wo nerven im ohr verlaufen.

wenn es jemand ohne erlaubnis deine reltern amcht, dann lass es.

stinker1234
Fragesteller

ja stimmt, das wär ganz schlau. Danke ;)

Wenn deine Eltern es nicht erlauben geht das erst mit 18, wenn sie's dir erlauben schon vorher. Es ist viel besser sich das beim Piercer stechen zu lassen. Es heilt schneller ab und entzündet sich nicht so schnell.

Ohne Erlaubnis der Eltern musst du 18 sein, egal wo.

Lass es unbedingt beim Piercer stechen!

Jeder hat ein anderes Schmerzempfindn, niemand kann dir sagen was dir wie sehr weh tun wird.