Helix piercing - akupunkturpunkte?

5 Antworten

hallo, also ich kann es nur so sagen. Ich habe mir mit 14 das Helix piercing stechen lassen. (Mir war es wichtig, dass ich es beim Piercer machen lasse und nicht beim Doktor. Wsl kann es ein Doktor auch aber ich war mir beim Piercer sicherer, weil der es oft am Tag macht!) Ich habe es nun seit 1 Jahr und es macht gar keine Probleme! Es ist wichtig das du es dan gut desifizierst!! Aber das mit den Akupunkturpunkte weis ich leider nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht bereut habe & das keine Probleme aufgetreten sind!

man kann Akupunkturpunkte überhaupt nicht durch ein Piercing zerstören!!! Das ist unmöglich!!! Die Punkte können durch ein Piercing leicht verschoben werden, aber sonst nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich selber habe einen rook , einen daith und 3 helix , und dieses gerücht mit der lähmung das stimmt nicht. es kommt hauptsächlich auf die hygiene an.

Akupunkturpunkte.....lol....

Ich habe 12 Helixpiercings....und null Probleme. Akupunkturist keine Wissenschaft.Das ist Aberglaube...ein Placebo das nur bei Menschen funktioniert die auch daran glauben.Einbildung eben.

Immer diese frage mit deisen blöden punkten...kopfschüttel Also 1. Gibt es sowas gar nicht! 2. Wenn du dich regelmäßig am ohr "behandeln" lässt, solltest du doch darüber bescheidwissen?! Und 3. Ob dus glaubst oder nicht, der mensch hat ZWEI (!) ohren :o LG prinzessin<3