Helft mor Leute! Brauche ideen😈?

9 Antworten

Mach ihn komplett als Frau zurecht und geh mit ihm ins Nagelstudio. Und lasst Euch die Nägel im Partnerlook machen.

Buche einen mehrtägigen Kurs in einer Tanzschule und er muss jeweils dazu die Stiefel tragen.

Lauraaa26
Fragesteller

Das klingt gut 😁 danke

Schneckly  26.04.2018, 22:17
@Lauraaa26

Er könnte die Stiefel auch als Aushilfskellner in einem Biergarten tragen.

Lauraaa26
Fragesteller

haha das ist zu krass ;)

Wo hast du solche Schuhe in Männergröße gefunden? Frage für einen Freund :) Nein, jetzt mal im Ernst, bitte sag mir, dass er sich nicht mit Größe 44 in einen 38er quetschen muss.

Lauraaa26
Fragesteller

@Kartoffelheider die sind ja noch komplizierter :)

Lauraaa26
Fragesteller
@Kartoffelheider

Oha krass, hab gar nicht gewusst das es sowas gibt 😂 sogar zum abschließen 🤣 ich glaub ich muss noch eine Wette machen...

Nimm Stiefel mit hohem Absatz:) dazu Röhrenjeans, bh ausgestopft, Top, Lederjacke und lass ihn dann laufen üben, dich bedienen etc:) macht er Fehler wird aus 24 ganz schnell ne Woche oder mehr:)

Lauraaa26
Fragesteller

okay, du meinst wenn dann ganz zur Frau machen?😜

marryrider  25.04.2018, 19:18

genau:) aber nicht so billig gefaked. realistisch:) und wenns länger geht mit schminken lernen, reiten gehen etc^^

Das ist ja mal eine geile Wette. Da wäre ich gerne dein Freund und hätte absichtlich verloren.

Mich fände es ja geil wenn ihr dann zusammen im Partnerlook shoppen ginget und er auch alles anprobieren müsste wie du möchtest.