helfen zitronenkapseln beim abnehmen?

10 Antworten

Hallo! Ich selbst habe genau diese Kapseln vor einem Jahr auch bestellt. Ich habe in 3 Monaten 15 Kg abgenommen, und hab genauso gegessen wie zuvor auch! Klar, wenn ich Sport gemacht hätte und die Ernährungstips aus dem Büchlein, was man dazu bekommt, auch eingehalten hätte, dann wären die Kilos schneller runter gewesen! Ich glaube felsenfest das die Kapseln helfen, denn es liegt an dem Vitamin C, welches das fett schneller verbrennt. Ein paar meiner Freunde haben es auch ausprobiert, und wunderbar abgenommen. Also ich kann die Kapseln nur empfehlen!

Alles Quatsch.

Bleib bei deinem Vorhaben: Sport und gesunde Ernährung.

Viel Erfolg!

Klar! Dein Geldbeutel wird leichter! Musst den nur bem Wiegen immer schön dabei haben!

wernilein  02.10.2010, 07:52

mein gedanke,:-))

Goldis
Fragesteller

bei der apo bekomm ich sie für 6 €

Ich denke sport und gesunde Ernährung sind da besser. Weil von tableten ist glaube ich noch keiner schlank geworden!

waldmann59  02.10.2010, 07:58

moin, doch, nur die habens nicht mehr gemerkt,

hör auf mit der kram. 3x die woche intensic und nach plan fitnewcenter, und absofort nur noch pute, keine sosse, kornbrot, becel und salat und obst. kartoffeln, keine nudeln und kein bier, fertig! hab so in 3 monaten 40 pfund runter geschafft, das war 1992, jezt immer noch das gleiche gewicht, nur kann ich seit jahren jezt alles essen, lass dir diese ganze sch.. nicht andrehen. hilft alles garnix, geldmacherei,