Helfen mir Subliminals wirklich zum kleiner werden?

Sasii569896  10.05.2020, 17:58

Und bist du kleiner?

BlackPiee
Fragesteller

3 Antworten

Habe mich gerade mal flüchtig darüber informiert und hört sich wirklich sehr interessant an, aber...

Wie stellst du dir vor dadurch kleiner zu werden? Und was noch viel wichtiger ist, sollte es wirklich funktionieren, wie wirkt es sich auf die Gesundheit aus? Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Nebenwirkungen und Risiken ist. Zumal du in deinem alter noch nicht ganz ausgewachsen bist.

Ich weiß, das beantwortet deine Frage nicht und ich habe dir damit jetzt 2 Minuten deiner Zeit geklaut, aber eventuell solltest du dich darüber um einige besser informieren und eventuell mit deinem Hausarzt drüber reden, ehe du es machst das vielleicht nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Sorry für die Umstände und viel Glück beim schrumpfen ✌️

Und wenn ich dir jetzt hier antworte, du sollst bitte schön die nächsten drei Jahre im Handstand laufen, machst du das auch?

Irgend etwas anzuschauen, reduziert nicht 1 mm deine Größe. Wie soll das bitte auf Knochen und Körperbau wirken?

Ich glaube den teufel anzurufen und ihm deine seele für nen döner zu verkaufen ist einfacher :D man schrumpft normal nicht 5 centimeter einfach so..da müssten sich deine knochen ja zurück bilden o.O wieso willst du kleiner werden? Such dir eben nen größeren typen und fertig ^^ und mach dir keine Gedanken um äusserliches.. Das stresst nur. Der der dich liebt wie du bist, der ist der richtige.

BlackPiee
Fragesteller

Ich weiß, das mit den Knochen frage ich mich auch. Ich denke mit 13 kann man noch nicht richtig von liebe sprechen, aber ein Junge und ich sind ineinander verliebt und er ist viel größer als ich. Aber wenn ich halt Mädchen sehe oder Freundinnen die 1.60 oder so sind, wäre ich auch gerne so klein 😬🤔

DJFlashD  03.04.2017, 00:55

die wachsen auch noch und viele mädchen wachsen einfach so bis zu nem bestimmten alter und dann garnicht mehr.. und die anderen ziehen nach ^^