Mi-Scooter hört nicht auf zu piepen?

PS: Wir habens gerade hingekriegt!!! ;)

1 Antwort

Piepsen und nur noch max. 11 Km/h hört sich so an, als ob du den Scooter auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast. Dann musst du in der Xiaomi Home App den Scooter noch einmal komplett neu "freischalten", dann hört das Piepsen auf und er wird für die kompletten 20 Km/h freigegeben :)

Zum flashen empfehle ich die XiaoFlasher-App. Die habe ich auch und ist wirklich easy zu bedienen. Hab auch die 5,99€ "gespendet", um nicht immer 30 Sekunden warten zu müssen.... Nervig, viel zu teuer aber letztendlich doch eine gute Investition ;)

Natürlich sollte ich nicht erwähnen müssen, das es auf öffentlichen Straßen verboten ist mit einem E-Scooter schneller als 20 Km/h zu fahren ;D

brunoWeich06
Fragesteller

Keine Sorge, wir fahren damit aufs Land! :)