Wie kann man Helena Fürst von RTL Kontaktieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkt 12 Redaktion gehört zum Bereich News und sitzt in Köln. Tel: 0221 456-0‎ Lass Dich dann mit dem betreffenden Redakteur verbinden.

Mein Sohn Robin befindet sich seit Aug.2012 in einer Ausbildung zum Hörgeräteakustiker, muß zum Blockunterricht in ein Internat in Lübeck, wo er die Kosten selber übernehmen soll.Dieser Betrag leigt ca, 800 euro pro Besuch des Internates. Er lebt nunmehr von seinem Lohn, 310 euro plus 180 euro Kindergeld plus 189 euro Ausbildungsförderungsgeld, wovon er eine Miete von 250 euro plus Strom, Auto,Telefon bestreiten muß. Wir baten um Kostenübernahme beim Amt für Ausbildungsförderung , dieser wurde trotz Härtefall abgelehnt. Die Ausbildung ist jetzt natürlich gefährdet, da wir diese Kosten nicht bestreiten können, denn ich selber bekomme Hartz IV. Was können wir tun

Leider wird man nach Anruf dieser Kölner Telefonnumer an eine teure 0900 er Nummer verwiesen :-(

Hallo Oli.habe gerade Deine Frage gelesen etc.ich habe der Dame auch schon 2xgeschrieben und finde es ungerecht,nicht einmal eine Antwort bekommen zu haben.Hast Du inzwischen eine andere Erfahrung gemacht? Bitte antworte mir mal,ok? Meine e-mail-Adresse lautet:kerstin-gille@t-online.de

hallo frau fürst ich bin eine alleinerziehende mutter von 3 kinder seit über mehrer jahre bekomme ich zwar hartz 4 aber für mich kein unterhalt weder bekomme ich richtig geld für meine kinder noch für mich jetzt dürfte ich umziehen in einer neuen wohnung weil die alte wohnung voller schimmel und wasser war hatte auch die erlaubnis von den job-center das ich die neue wohnung anmieten darf habe es auch schrieftlich jetzt heißt es sie müssen erst sich das überlegen wir wohnen aber schon seit über 4 wochen in der neuen wohnung jetzt haben die keine miete gezahlt seit ca.2 monate noch haben sie die kaution bezahlt ich brauche dringend schnelle hilfe bin mit den nerven total fertig bitte wir brauchen schnell hilfe meine mail ist tinahegenberg@yahoo.de