Heizungsregler- wozu sind die Pfeile?

Die Pfeile? - (Heizung, Heizungsregler)

3 Antworten

Ziehe diese weg, zur spitze des Thermostaten und dann kannst du sie nach oben rausfielen und da rein stecken co du willst. Dann schiebst du sie nach oben und du kannst den Thermostat nicht mehr so weit aufdrehen. Wie auchmama schon schrieb ist es eine Kindersicherung.

Damit kannst du einstellen, bis wie kalt oder warm die Heizung maximal werden soll.

Falls Du den kleinen "Schieberegler" meinst!?

Den kannst Du bei einer gewünschten Einstellung betätigen und dann kann man den Thermostaten nicht mehr weiter aufdrehen.

Nenn es Kindersicherung gegen überhitzte Räume ;-)