Heizung wieder anschalten?

2 Antworten

Drück mal den Knopf mit der roten Sonne! Dort sollte eigentlich die Tagestemperatur angezeigt werden, sie sollte zwischen 20 u. 22 °C eingestellt sein. Sollte sie niedriger liegen, Knopf gedrückt halten und mit dem Drehknopf höher einstellen. Falls alle Stränge reissen: den etwas versenkten Knopf mit den beiden zueianderzeigenden Pfeilen und dem senkrechten Strich drücken. Damit aktivierst Du die Grundeinstellung des Gerätes. Eventuell musst Du Deine Einstellungen durch Drücken des Drehreglers bestätigen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde den Programmwahlschalter auf "dauernd Normalbetrieb" (der Pfeil rechts daneben auf die beiden Sonnen) stellen. Dann sollte die Heizung erstmal dauerhaft laufen, bis die Einstellungen wieder von deinen Eltern korrigiert werden können oder durch jemanden mit mehr Ahnung. Das wäre das, was ich versuchen würde.