Heizkörper wird nicht warm?

2 Antworten

Hörst du denn, dass Wasser durch den Heizkörper läuft?

Falls nicht, könnte das Ventil verklemmt sein oder defekt. Falls es nur festgeklemmt ist, kannst du den Drehregler mit einer Rohrzange abschrauben und diesen Metallstift mehrmals reindrücken und es dann wieder draufschrauben. Oft läuft der Heizkörper dann wieder.

Wenn das nichts bringt, müsstest du wohl eine Heizungsfirma rufen, die das Ventil austauscht oder überprüft, wieso kein Wasser durchläuft

Thermostat abschrauben und das Ventil mehrfach rein und raus Drücken.