heizkissen OHNE abschaltautomatik

2 Antworten

gib das mal bei google ein. da werden einige ohne diese automatik angezeigt. zum beispiel eins von AEG WUB 5511. gibt aber noch andere. _heizkissen ohne abschaltautomatik- in die suchleiste schreiben, dann gehts los.

user1318
Fragesteller

danke, ich hatte bereits gegooglet und auch einige gefunden bei diesen stichwörtern, aber wenn man dann ins produkt selbst geht, ist diese abschaltautomatik doch enthalten :-( deshalb meine frage hier, ob jemand konkret eins kennt.

Ja, Mann ganz ehrlich, Malla . Wenn man eine Frage auf einem Forum wie " gutefrage " stellt, meinst Du nicht, dann ist man vorher wohl selber schon auf die Idee gekommen " den Suchbegriff bei google einzugeben ", wie du es zeitverschwendend meintest beisteuern zu müssen? Arbeitest Du bei der Telekom ? Die haben auch immer den einen hirnlosen Rat " haben Sie schon mal versucht, den Router ein und wieder aus zu schalten ..? "

Zum Thema: es gibt aufgrund der EU Norm keine Heizkissen mehr OHNE Abschaltautomatik. Nur Heizdecken ( einige wenige, aber die machen nicht richtig warm, eigentlich gar nicht und nur, wenn sie " zugedeckt " sind. Versuchen kannst du es über osteuropäische oder russische Webseiten, wenn du einen kennst, der die Sprache spricht. Oder in Second Hand Läden, weil es gab die ja mal....

Cheers M