heizkissen OHNE abschaltautomatik

2 Antworten

gib das mal bei google ein. da werden einige ohne diese automatik angezeigt. zum beispiel eins von AEG WUB 5511. gibt aber noch andere. _heizkissen ohne abschaltautomatik- in die suchleiste schreiben, dann gehts los.

user1318 
Fragesteller
 09.01.2011, 10:53

danke, ich hatte bereits gegooglet und auch einige gefunden bei diesen stichwörtern, aber wenn man dann ins produkt selbst geht, ist diese abschaltautomatik doch enthalten :-( deshalb meine frage hier, ob jemand konkret eins kennt.

0

Ja, Mann ganz ehrlich, Malla . Wenn man eine Frage auf einem Forum wie " gutefrage " stellt, meinst Du nicht, dann ist man vorher wohl selber schon auf die Idee gekommen " den Suchbegriff bei google einzugeben ", wie du es zeitverschwendend meintest beisteuern zu müssen? Arbeitest Du bei der Telekom ? Die haben auch immer den einen hirnlosen Rat " haben Sie schon mal versucht, den Router ein und wieder aus zu schalten ..? "

Zum Thema: es gibt aufgrund der EU Norm keine Heizkissen mehr OHNE Abschaltautomatik. Nur Heizdecken ( einige wenige, aber die machen nicht richtig warm, eigentlich gar nicht und nur, wenn sie " zugedeckt " sind. Versuchen kannst du es über osteuropäische oder russische Webseiten, wenn du einen kennst, der die Sprache spricht. Oder in Second Hand Läden, weil es gab die ja mal....

Cheers M