Bei Toshiba Fernseher erscheint ständig "Netzwerkdaten wurden verändert", was kann man dagegen machen?

1 Antwort

leider keine konkrete Lösung . .. aber, gehe jeden(!) einzelnen Menüpunkt durch , klicke rein , und schließe aus, dass es nicht der jeweilige Punkt ist . Manche Menüs sind so dumm aufgebaut , dass man Einstellungen an orten findet, wo man sie nie vermutet hätte

Bordwell
Fragesteller

Danke für den Vorschlag. Das hatte ich mir auch schon gedacht und bin deshalb alle Punkte (sogar die Toneinstellungen) durchgegangen, aber leider ohne Erfolg.