Heißt es "Mobil", "Mobiltelefon" oder "Handy" im Lebenslauf, wenn ich die Handynummer meine?

3 Antworten

Das kommt darauf an.... - weder das eine noch das andere scheint im Lebenslauf richtig zu sein. Was willst du ausdrücken???

Askot
Fragesteller

Die Handynummer.

Mignon4  31.07.2016, 16:38
@Askot

Bei einer präzisen Fragestellung hätte man gleich gewußt, was du meinst!!! Antworten können nur so gut sein wie die Frage!!!!

In deinem Falle "Mobiltelefon". Es ist aber eigentlich gleichgültig. Man würde es auch anders verstehen.