Heißt der Sänger von Oomph! Dero Goi? Wie lautet sein richtiger Name?

6 Antworten

also auf nach braunschweig und klingelschilder kontrollieren. vielleicht is ja ein herr goi dabei :-p dann klingeln und abwarten wer erscheint...

also ich kann mir nich vorstellen das sie dero, flux und crap heissen. was hätten sich denn deren eltern dabei gefacht. och, nennen wir den kleinen mal crap also zu deutsch sch..sse. ne ne. das glaub ich nich

is nich sein richtiger name. dero goi bedeutert einfach nur 'euer gnaden'. er hat auch mal in nem interview erwähnt wie sie auf ihre namen kamen.

Nein. Wie er heißt weiß ich nicht, aber Dero ist auf keinen Fall sein bürgerlicher Name. Ob Goi sein Nachname ist weiß ich aber nicht. Die drei achten doch extra darauf, dass ihre Namen "geheim" bleiben.