Frage von lngXdiabolus666, 29

Was ist mit oomph!? Sind sie schlecht geworden oder wie?

Irgendwie finde ich die alten sachen besser wss meint ihr ?

Antwort
von schnoerpfel, 15

Alles wendet sich irgendwann dem Pop zu. Oomph! hatten ein paar nette Alben bis in die Mitte der 90er. Danach wurd's komisch.

Am meisten nervt mich diese Szene-Anbiederung. Oomph! waren noch nie 'ne Goth-Band, aber begannen urplötzlich mit dem Düster-Image herumzuspielen, offensichtlich um ein paar Mark mehr zu verdienen. Albern das.

Inzwischen stecke ich sie in denselben Müllsack wie ASP, Mono Inc. und ähnliches Geklöngel. Belangloser Schrammelrock.


Kommentar von chrissdecross ,

ich bewerte Songs nicht Bands. Denk drüber nach

Kommentar von schnoerpfel ,

Wer erschafft denn diese Songs, wenn nicht die Band...

Antwort
von Diviora, 21

ich muss sagen, ich finde auch die älteren Songs besser mit ein paar Ausnahmen unter den Neuen.. ich würde nicht sagen, dass sie schlecht geworden sind aber ich finde bei einigen der neueren Lieder fehlt einfach das Highlight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten