Heisst das, ich hab meine erste Periode?

Sorry. Ist vielleicht etwas eklig :) - (Periode, erste Periode)

3 Antworten

Meine erste sah so Ă€hnlich aus. Bei mir war es allerdings viel mehr.. Ich hab sie in der Schule bekommen. Trag am besten immer einlagen :). Also es kann gut sein.

MissMapel
Fragesteller

Ok Danke! :)

Kann gut sein, vielleicht fĂ€ngt es bei dir erst ganz langsam an. Pass auf jeden fall in nĂ€chster Zeit auf und zieh lange T-shirts an 😁

MissMapel
Fragesteller

Ich kann ja auch einfach Slipeinlagen tragen aber okey.

Lozeeba  04.07.2016, 23:25
@MissMapel

ja natĂŒrlich aber ich meine wenn es unerwartet richtig los geht und du eine blaue jean an hast und ein relativ kurzes t-shirt dann ist das nicht so praktisch

Das könnte der Anfang sein .... Abwarten