Heißt das, dass er mich nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr seid schon Freunde 50%
Ihr werdet Freunde 25%
Er mag dich 13%
Er mag dich nicht 13%

3 Antworten

Ihr werdet Freunde

ich bin grade perplex dass du offenbar solche erfahrungen im leben gesammelt hast dass du dich das tatsächlich fragst.

eine freundschaft zeichnet sich doch auch dadurch aus dass man nicht nur miteinander reden kann sondern das man vor allem auch mal miteinander schweigen kann

wenn er dich nicht mögen würde (finde den begriff hier aber auch etwas schwierig, da ihr euch ja eig noch nicht kennt) würde er überhaupt nicht mit dir reden, nicht mit dir zu vorlesungen laufen und auch nicht bis nächste woche verabschiedet.

Ob er dich mag oder nicht kann man nicht sagen - man mag eine person in der regel erst wirklich wenn man diese besser kennt (außer die ausnahmen wos sofort klickt). Er findet dich aber zumindest mal sympathisch. sonst würde er das alles was er tut gar nicht erst machen

Ihr seid schon Freunde

Hallo,

also da du ja offensichtlich großes Interesse an ihm hast, wäre es doch viel schlauer sich mal mit ihm außerhalb der Uni zu treffen richtig?

Also lad ihn doch ein zu einem Kaffee oder Freizeitpark etc.

hi584  05.10.2023, 14:59

finde deine vorschläge amüsant. wer kommt denn auf freizeitpark (nicht als kritik gemeint sondern als lustige idee) XD. kaffee joaa - hat unter umständen date vibes weils so n typisches date ding ist. hätte da jetzt eher mal vorgeschlagen zsm lernen oder sowas

Profilusis  05.10.2023, 15:02
@hi584

Naja, also mir ist nicht entgangen das der Fragesteller mehr möchte als blosse Freundschaft und darum ist es auch gut, wenn er direkt abcheckt was beim gegenüber geht. Ich meine er sollte natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. ^^

hi584  05.10.2023, 15:20
@Profilusis

good point - so weit hab ich tatsächlich nicht gedacht. @fragesteller hat profilusis da etwa recht? - sorry falls zu neugierig ist

Hallo1234155
Fragesteller
@hi584

Ähm nein, weil mir geht es rein um Freundschaft und ich habe eher Angst davor, dass zu vermasseln

Vielleicht liege ich falsch, aber mir scheint, Du hast Interessen, die Du bei geschätzt 80% der Männer nicht voraussetzen kannst. Er könnte also durchaus ein Freund sein. Engere Beziehungen könnten jedoch auf Ablehnung stoßen.