Heißes gnocchi geschluckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das passiert oft. Solange es aushaltbar ist rate ich dir einfach Eis zu essen oder kalte Milch zu trinken :)

Preselja
Fragesteller

bei mir war es halt das erste mal aber denke mal das das in ca 1ner Woche weg ist

PjTkKt  26.05.2020, 14:34
@Preselja

Ja also Schleimhäute sind da schnell wieder in Takt. 5 -7 Tage mehr nicht ^^ keine Sorge

Preselja
Fragesteller

Ist es auch normal das wenn man tief Ein atmet das manchmal etwas weh tut aber es ist schon besser als vor 2 Tagen

PjTkKt  26.05.2020, 19:57
@Preselja

Ich würde sagen, Ja. Und solange es Stückchenweise besser wird, sollst du dir keine all zu grossen Gedanken machen. Aber natürlich falls du willst kannst du ja mal beim Arzt vorbei gehen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig

Preselja
Fragesteller
@PjTkKt

Ok habe gelesen das Speise und Luft röhre sehr nah aneinander sind und da die Schleimhäute ja verbrannt sind kann das passieren die Tage sollte das dann weh sein

Nicht schlimm und abwarten hilft.

Preselja
Fragesteller

danke hattest du sowas Schonmal auch ?

Wenn das nicht besser wird, dann unbedingt einen Arzt aufsuchen.