Heirat zwischen deutsch (M) und ungarn (W) in DE HH

3 Antworten

Etwas wie den "Bund fürs Leben", sollte man vorher besser planen!

Bei der Anmeldung des Events, bekommt man von Standesamt alles gesagt, was dafür wichtig und notwendig ist.

Das haben die beiden ja probiert, jedoch wurde denen vom Amt gesagt, dass ein Familienstandsnachweis vollkommen ausreicht.

Ausländische öffentliche Urkunden zur Verwendung in ... www.konsularinfo.diplo.de/.../Urkunden_Auslaendische_oeffentliche_in... dad und Tobago, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, Vanuatu,. Venezuela .... ländischen Ledigkeitsbescheinigung, dass sein Partner noch im Ausland verheiratet ist. Oder .... Auswärtiges Amt, Stand Oktober 2014.