Heirat, er ist nicht beschnitten

8 Antworten

Es gibt medizinische Gründe, bei denen ein Mann nicht beschnitten werden sollte.

Das jüdische Gesetz verbietet sogar ausdrücklich die Beschneidung eines kranken oder schwachen Säuglings oder Mannes

One should  not circumcise an infant who is weak, sick, or premature when medical opinion indicates that the circumcision might be dangerous.

Brit Milah (Bris): Some Laws and Customs | My Jewish Learning

Es ist also auch in der konservativsten religiösen Gemeinschaft erlaubt unbeschnitten zu sein, solange es dafür einen medizinischen Grund gibt. Die Türkei erfasst natürlich nicht, ob dein Partner beschnitten ist oder nicht.

Der Islam verbietet auch nicht die Ehe mit einem unbeschnittenen Partner. Das verbietet keine Religion. Sowas soll die Liebe nicht aufhalten. Und wenn es bei deinem Mann da medizinische Bedenken gibt oder als Kind gab, solltest du das einfach akzeptieren.

Beneidenswert, wer sich ueber so einen Schwachsinn Gedanken macht, hat wirklich gar keine Probleme.

heyliebeleute
Fragesteller

Ich wollte es nur wissen solche Vorurteile sind beneidenswert ohne Wissen sowas zu schreiben

jaliya22  13.05.2015, 09:12
@heyliebeleute

das gilt dann aber auch für dich und deine frage.. du glaubst doch nicht wirklich, dass es das konsulat interssiert, ob dein zukünftiger beschnitten ist oder nicht?

heyliebeleute
Fragesteller

Was interessiert es dich was ich für Probleme habe? Wenn du die Antwort kennst gut wenn nicht hast du hier nichts verloren

Eminara  14.05.2015, 16:17
@heyliebeleute

Die Antwort kenne ich aber du erwartest doch auf diese Frage nicht wirklich eine. Und wo ich was zu suchen haben, bestimme ich immer noch selbst.

Es ist egal ob er beschnitten oder nicht beschnitten ist.

Wieso verhindert das nicht Beschnitten, die Fortpflanzung bei ihm?

Das ist mir neu.

heyliebeleute
Fragesteller

Die Beschneidung bei ihm würde die Fortpflanzung verhindern nicht andersrum haha

Atemu1  12.05.2015, 21:56
@heyliebeleute

Aha ein nicht Beschnittener Musilme, auch mahl was neues.

Es wird glaube ich, keine Probleme mit einem nicht Beschnittenen Mann geben.

Im Normalfall sind alle Männer unbeschnitten (es seidenn, es wurde wegen des Glaubens oder einer Vorhautverengung gemacht) - und die heiraten auch. Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Wenn es negative gesundheitliche Folgen für ihn hat muss er es nicht tun. Gott sagt bestimmt nicht bringe dich in Gefahr nur um beschnitten zu sein!!!!