Heirat eine philipinin die verheiratet ist?

1 Antwort

Meist hauen die Kerle da einfach ab nachdem sie ihre Frauen mehrfach geschwängert haben und nehmen sich eine jüngere ohne Kids! Dann sind sie nicht auffindbar und somit kann keine Scheidung/Anulierung vollzogen werden!!!

Scheidung ist für die Verhältnisse auch recht teuer dort, kann sich kaum jemand leisten!!

Hatte viel Kontakt per Chat mit Frauen dort!! Deutsch lernen möchten sie nicht wenn Du das Goethe Institut von hier aus bezahlst. Für alles haben sie eine Ausrede aber bei Western Union kennen sie sich bestens aus !!! Finger weg davon ist mein Rat!!!