Wie soll ich es ihm sagen dass ich noch verheiratet bin?

7 Antworten

kannst ja noch etwas abwarten bis eure beziehung etwas mehr substanz hat. dann spielt das nicht mehr so die große rolle, da ihr mehr vertraut miteinander seid, euch besser kennt.

doch nicht zu lange warten ;)

denke es wäre einfach aber am anfang mit offenen karten zu spielen

Eine Scheidung ist heutzutage nichts mehr verwerfliches, was man verschweigen muss. Du willst die neue Beziehung doch nicht gleich mit einer Unehrlichkeit beginnen?

in das möchte ich auf keinen falll!!!!!!!!!!!!!!

@Kimberly83

Siehste, dann schenk ihm gleich reinen Wein ein! Sei lieber von Anfang an ehrlich. Wenn er dich will, hat er damit kein Problem. Ist es ein Problem für ihn, dann weißt du jetzt schon, dass er nicht der Richtige für dich sein kann. Es gibt keinen Grund für dich, sich zu schämen!

bleib ehrlich und sag es ihm.schliesslich lebst du in scheidung...sollte er deswegen abhauen,kannst du davon ausgehen,das das eh nicht von dauer gewesen wäre

Du lebst schon zwei Jahre getrennt, warum bist du noch nicht geschieden?nAber egal, sag doch einfach die Wahrheit ..

warum???? das ist vorbei.... also? sag es ruhig.