Heimweh Notfallbox

13 Antworten

Vielleicht kannst du ihr so eine Art Kalender basteln, den du für jeden Tag mit einem Spruch, einem Foto oder einer Zeichnung gestaltest.

Eine Zeichnung von ihr und dir, die du selber malst, eine kleine Schachtel wo du dein Parfüm reinsprühst... Einfach kleine niedliche sachen :) also ich würde mich jetzt schon riesig drüber freuen.du kannst ja einfach mal in die Stadt gehen und nach Kleinigkeiten gucken, da wirst du bestimmt was finden! Viel Glück und lg :)

Das hatte ich auch mal ich empfehle das was du schon Geschrieben hast und noch ein Andenken von der Stadt sonst kann ich nur Empfehlen ihr deine Handy Nummer zu geben und euch (Versucht Täglich) anzurufen lg

leg ihr nen Gutschein rein- 1 mal im Monat telefonieren - auf deine kosten :D

eigentlich sind die wichtigsten dinge schon drin

Gruß

Es gibt so ganz kleine Schutzengelchen.So einen fände ich schön und von Herzen kommend.