Heimlicher Angriff zu Wasser und legendärer Fischer 3?

1 Antwort

Du meinst, ob du den Legendären Fischer 3 für Heimlicher Angriff zu Wasser verbannen kannst. Obwohl der Fischer von Fallenkarten/effekten unberührt bleibt kannst du ihn für Heimlicher Angriff zu Wasser verbannen. Der entscheidende Faktor ist dass der Angriff nicht durch seinen Effekt verbannt, sondern als Kost um seinen Effekt zu aktivieren(damit deine Zauber/Fallen nicht zerstört werden können). Daher kannst du ihn verbannen und am Ende des Zuges kehrt er zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler