Heimlich verliebt in Kollegen?

3 Antworten

Bedeutet Familie seine Frau/ Freundin und sein Kind?

überlege dir such, was du machst, wenn es mit euch doch nicht funktioniert, bist du bereit dann die Arbeitsstelle zu wechseln?

auch sollte dir klar sein, dass das Kind immer an 1. Stelle steht...

youisalliwant
Fragesteller

Er wird aufgrund seiner Ausbildung nur noch ein Jahr bei uns arbeiten, da wir alle nur nebenbei jobben. Er hat keine Freundin/Frau. Sein Sohn lebt auch nicht bei ihm sondern bei seiner Ex-Freundin

Lysandra13  19.02.2020, 22:43
@youisalliwant

Auch wenn der Sohn bei der Freundin wohnt, wird er hoffentlich das Kind regelmäßig sehen...

ansonsten hilft nur viel miteinander reden, dann findet man es raus

Hallo,

ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich (M18) in meine Kollegin (W26) verliebt und war mir anfangs auch total unsicher. Bei uns kommt dazu, dass es ein großer Betrieb ist, ich sehe sie nicht jeden Tag und ich bin eh nur 1 Jahr hier und beginne dann mit meiner Ausbildung. Klar der Altersunterschied ist bei uns auch etwas größer als bei euch ;)

Wir haben uns echt von Anfang an sehr gut verstanden und irgendwann habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie mich nach der Arbeit nach Hause fahren könnte, da ich noch kein Auto habe und sie hat das Eis dann komplett gebrochen, weil sie geschrieben hat: Du bist ja süß, na klar nehm ich dich mit ;)"

Seitdem läuft es bei uns richtig gut. Wir haben Nummern ausgetauscht, haben uns zweimal außerhalb der Arbeit getroffen, suchen Körperkontakt (grade sie, manchmal sogar auf der Arbeit, ich bin eher schüchterner und zurückhaltender :D) und wir sind ordentlich am flirten...

Also was ich dir damit sagen will: Probier es! Du wirst es bereuen, wenn du es nicht getan hast und die Zeit vergehen lässt. Ich hab lange überlegt, ob ich solche Flirts bei ihr bringen kann, da sie eben doch so deutlich älter ist, aber es klappt bis jetzt sehr gut und wir harmonieren perfekt und ich hoffe, dass das auch so bleibt :) Da du ja auch nur 1 Jahr im Betrieb bist ist es doch perfekt. Wenn er dir mal auf der Arbeit hilft kannst du ja mal sowas sagen wie: Oh jetzt Schulde ich dir aber mal ein Kaffee ;) und dann kannst du ja sehen wie er reagiert. Ich wette er würde sich freuen.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Du mal ehrlich, wenn ihr euch gut versteht und du ja merkst das da etwas ist, dann frag doch einfach mal ob er Lust hat was zu machen was hast du den zu verlieren? Also eins kann ich sagen wenn du nicht fragen wirst, hast du ja schon verloren und mal ehrlich welcher Kerl will nicht mal von eine Netten Hübschen Frau angesprochen werden ?

Also liebe grüße, wir sehen uns Montag ;-)

:P Kleiner spaß am Rande.

youisalliwant
Fragesteller

Nur dass unser Büro montags gar nicht geöffnet hat ;) aber danke :-)

KLMI93  20.02.2020, 20:19
@youisalliwant
Anfang nächster Woche wieder auf der Arbeit zu sehen,

Hört sich für mich so an als wäre es Montags offen :/