Heimlich in den Club?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein macht man nicht weil.. 100%
Ja einmal heimlich wäre okay weil.. 0%
HarmonyZ  29.08.2023, 19:39
wir wollen beide gegenseitig nicht dass man in den Club geht

Was willst du dann da?

KenanO03
Fragesteller

Er war schon öfter im Club ich noch nie darum geht es

6 Antworten

Nein macht man nicht weil..

Mehrere Sachen sind hier nicht okay

  1. ja dem Partner etwas zu verbieten ist absolut nicht okay! Dein Freund kann dir sagen, dass er sich damit unwohl fühlt. Wenn du da aber unbedingt hin willst, dann muss er sich damit abfinden. Ihr könnt ein klärendes Gespräch führen darüber was genau sein Problem ist und dann versuchen einen Kompromiss zu finden. Zum Beispiel geht ihr zusammen in den Club oder du gehst mit deiner Freundin, aber hast dein Handy immer bei dir und gibst ihm jede Stunde ein Update was ihr macht, wie es dir geht, wo ihr seif etc.
  2. dem Partner absichtlich etwas zu verheimlichen geht auch nicht. Beziehungen bauen auf Vertrauen auf. Wenn ihr abgemacht habt, dass ihr nicht in Clubs geht und du es dann trotzdem machst, zerstörst du damit sein Vertrauen
Nein macht man nicht weil..

Nun verbieten geht nicht, aber heimlich in den Club gehen ist ein arger Vertrauensbruch und kann sogar zur Trennung führen. Wenn er schon Erfahrungen mit Clubs hat, dann weiß er warum er es nicht will. Es gibt dort viele Typen, die es darauf anlegen, Mädchen die alleine sind, abzufüllen und dann abschleppen. Wenn der Alkohol in Strömen fließt, ist schon so manches Mädchen schwach geworden. Hinterher wird dann geflennt, weil sie ihren Freund ja sooo liebt, aber dann ist es zu spät. Deshalb hat der Freund etwas dagegen. Also Mädchen lass es, oder geht zu zweit in den Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein macht man nicht weil..

Du findest es okay, nicht in den Club zu gehen in einer Beziehung und ihr wollt beide nicht, dass der andere in den Club geht, dann geh auch selbst nicht. Wenn es dir nur darum geht, Mal in den Club zu gehen, geh mit ihm zusammen. Oder geh halt mit der Freundin, aber nicht heimlich.

Nein, ich würde ihm sagen, dass ich in den Club gehe. Fertig.

Wie ist eure Meinung dazu?

Dass du nicht klar genug artikulieren kannst, was du nun willst oder nicht und womit du nun okay bist.

Man kann schlecht sagen, es ist okay, dass mein Freund mir das verbieten will, das man in den Club geht, dass man es andersherum auch so macht aber dann sagen, dass man ja nur einmal hin möchte.

Wenn du dass schon so äußerst dann solltest du überlegen, ob du dabei bleibst dass keiner von euch in den Club geht oder du gibst zu dass es dich stört, dass es diese zwischen euch getroffene Regelung gibt, das kannst du aber nur mit deinem Freund klären, hier wird dir das keiner abnehmen können und ob du es als okay bezeichnest oder nicht, jemandem etwas zu verbieten macht es nicht erträglicher oder besser wenn man hinschreibt, dass man sich gegenseitig Dinge verbietet.

Das hinter seinem Rücken zu machen, auch mit einer Freundin und nichts zu tun, dass ihn verletzen könnte, allen dass du darüber nachdenkst ihn in seinem wenn auch harsch und rigoros ausgedrückten Wunsch und Übereinkunft hintergehen willst wird ihn verletzten, also versuch es doch anders. Findet einen Kompromiss der ohne Lügen auskommt, worauf ist die Beziehung gebaut, wenn man sich gegenseitig einschränkt aber hintenrum handelt.

Vielleicht wäre es mal gut herauszufinden, wieso er das so ungern möchte, dass du in einen Club gehst, sowas kommt ja nicht von ungefähr.