Heimlich Freund treffen?

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr ja Pizza essen. in Pizzeria also ja., ich habe auch in Kindheit meine Eltern angelogen. Ich habe auch gesagt ich treffe mich mit meiner Freundin aber ich habe mit einem Jungen getroffen und ihn besser kennengelernt ja habe mit ihm auch gegessen zusammen irgendwo in Pizzeria oder Pommesbude oder McDonald's ihr könnt das machen.

Lesnicht
Fragesteller

Problem niemand wirklich niemand darf uns sehen

Geht evtl in eine Pizzeria? Oder in den Park, an see (Wenn's nicht zu kalt ist)