Heimlich benutzt meine Frau ein großes spielzeug

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder hat seine Geheimnisse und es ist gut so. Schade.

Vielleicht hast dus ja nicht richtig gesehen..... Und sie lügt dich nicht an, sondern es stimmt.

Ich denke, sie will dich nicht kränken. Ich würde es locker sehen, so hat sich etwas verwöhn zeit für sich, ist völlig OK. Ob er groß oder klein ist, ist eigentlich egal. Hauptsache sie steht zu dir und weist dich nicht ab.

Ne, hab das schon richtig gesehen .

Es stört mich ja auch nicht das sie Spielzeug benutzt

Auch nicht das es sowas von riesig ist.

Aber das sie es mir nicht erzählt es verheimlicht.. Da kann ich mir keinen reim drauf machen...

Turbomann  08.04.2015, 10:49

@ marry79

Sorry, wenn ich jetzt schreibe"hoffentlich ist das keine Fake-Frage" (soll öfters hier vorkommen),

dann würde ich mir mal Gedanken machen, wie es mit eurer Kommunikation steht.

Normalerweise redet man in einer Ehe, was dem Partner gefällt und dann kann man gemeinsam Spielarten probieren.

Wie groß oder klein dein bestes Stück ist ist für Leser nicht relevant, es gibt genügend Möglichkeiten für ein Paar sich gegenseitig zufrieden zu stellen.

Und was sie da hatte war locker 30 x 6 cm

Hast du das nachgemessen, wenn du das nur gesehen hast?

Rede mit deiner Frau, das ist der beste Weg.

Nein, habe nicht nachgemessen.. Wir reden ja auch normalerweise über alles.. Und da wir Spielzug generell nicht verabscheuen und nicht nur einmal in div. Shops waren kenn ich die grössen ungefähr... Wie gesagt war ja nur geschätzt. Aber der gehört schon in die Kategorie der RIESEN!!!