Brauch meine Frau mich noch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Überleg dir es noch 67%
Sedisflyer muss weg 33%
Ja mach Schluss 0%

6 Antworten

Überleg dir es noch

Ey...das ist eine heikle Situation, aber da gibt es etwas, was mich irgendwie mehr an dieser Situation stört als das angegebene Problem....du sagst, du bist seit einigen Jahren mit dieser Frau zusammen, seit 10 Jahren, um genau zu sein. Ihr lebt zusammen? Und du überlegst die Beziehung zu beenden...weil du sie anscheinend nicht so befriedigen kannst, wie es ihr Sexspielzeug kann, was sehr verletzend ist und sicherlich auch recht kränkend für den Stolz eines Mannes sein kann. Da kann ich dich durchaus verstehen, vor allem, wenn sie es so öffentlich und leicht zugibt ^^ aber....warum klingt das ganze Problem so, als wenn es nur um Sex geht? Du bist seit 10 Jahren mit dieser Frau zusammen und überlegst Schluss zu machen wegen eines Sexspielzeugs....da frage ich mich? Gab es in diesen 10 Jahren nie einen anderen Grund, mit dieser Frau zusammen zu sein als Sex? Ich meine...zu einer Beziehung gehört doch weitaus mehr dazu als das, oder etwa nicht?

10 Jahre beenden wegen eines Vibrators? O.o

Überleg dir es noch

Du kannst das Gerät ja mal abends unauffällig mit auf die Couch bringen und es ihr damit machen.

Vielleicht kommt ja dadurch Euer Sexleben wieder etwas in Schwung.

Überleg dir es noch

Wenn der Satisfyer etwas schafft, was du bisher nicht geschafft hast, ist das natürlich etwas, was sie interessant findet.

Warum verletzt es dich denn, wenn sie sich befriedigt?

Vielleicht könnt ihr das Gerät ja mal gemeinsam benutzen oder du lässt dir (besser spät als nie) zeigen, wie du sie befriedigen kannst.

Mit der Penisgröße hat das übrigens ganz sicher nichts zu tun.

Sedisflyer muss weg

Also eigentlich sehe ich Sextoys ja nicht als Konkurenz sondern als Hilfsmittel für besseren Sex auf beiden Seiten, aber wenn sie mit dir gar keinen Sex mehr hat und dich quasi durch ihren Satisfyer ersetzt finde ich das nicht ok.

Auch das sie sagt sie würde eher auf dich verzichten und dich noch beleidigt geht gar nicht.

Ich würde mal mit ihr darüber reden das du gerne vernünftigen Sex mit ihr haben möchtest und dich ersetzt fühlst und wenn sich dann nix ändert würde ich schon über eine Trennung nachdenken.

Überleg dir es noch

Einfach mit ihr drüber reden. Ihr könnt den Satisfyer ja auch gemeinsam benutzen

Eine Frau braucht einen Mann heutzutage sowieso nicht mehr. Wenn sie mit dir zusammen ist, dann nicht weil sie dich braucht, sondern weil sie dich will