Frage von Messi1120, 116

Heimlich auf dem Klo rauchen?

Ich will mir eine rauchen mit offenem Toiletten Fenster. Doch man darf es danach nicht riechen. Was sollte ich tun?

Antwort
von Caballero14, 88

Man wird es richen auch unter der Tür zieht es durch... kannst du dich nicht iwie rauschleichen? Was du höchstens machen könntest ware mit weit aufgerissenem fenster rauchen Tür zusperren und komplett abdichten heißes wasser mit viel Shampoo(!!) In die badewanne inlassen plantschen gehen und danach musst du eh noch das Fenster offen lassen -denk aber dran die Tür müsste komplett abgedichtet sein!!- mit deo haarspray seife und Creme rumsprühen und (mit seife und Creme) waschbecken einschmieren jst sehr unsicher da rauch echt "agressiv" ist... also wie gedagt rauschleichen ist die beste Variante
Ich war vorhin auch :p

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 59

Hallo!  Du solltest es einfach lassen. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Caballero14 ,

komisch dass man das bei suizidfällen auch immer -mit nur drei Fällen- sagt ("es sterben mehr durch suizid als Autounfälle drogen und aids zusammen") da sagt jeder was anderes xD

Kommentar von kami1a ,

Ich berufe micha ber auf seriöse Untersuchungen kann da nicht der Fall sein

Antwort
von Kekii, 83

Kommt drauf an was es ist? Ich würde nicht heimlich rauchen und auch nicht auf dem Klo. Parfüm und Deo währe auffällig... Marihuana riecht man definitiv. Ich würde es wo anderst machen, wenn du zwei stunden alleine bist kannst du es machen mit Fenster offen ...

Kommentar von Messi1120 ,

an alle die auf Moral Apostel machen: ich bin 18 ich darf die kippen soviel rauchen wie ich will also labert nicht. will nur kippen rauchen und auch nur zuhause weil meine Eltern pennen

Kommentar von Kekii ,

aha

Kommentar von Zoeiy ,

Wo er recht hat :*

Antwort
von Zoeiy, 57

Ich mach das auch manchmal aber es riecht wirklich danach :o bin 18 und ein Mädchenn höhö sonst versuch irgendwie rauszukommen .. da riecht ehrlich durchs ganze Haus auch nit Fenster offen.

Liebe grüße Zoey :)

Antwort
von GanMar, 34

Nicht aufs Klo, sondern nach draussen gehen.

Antwort
von Dunkerjinn, 40

Rauch riecht man - vor allem als Nichtraucher - fast immer. Vielleicht wenn Du dich weit aus dem Fenster hängst. Aber wo bleibt dann das Vergnügen!?

Antwort
von missott, 38

geh raus! man riecht es (wenn deine Eltern selbst nicht rauchen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten