Heimkinosystem auch gut musik hören?

5 Antworten

Hol dir noch einen Verstärker oder so und dann kannst du auch gescheit Musik hören. ^^

Wir haben ein 5.1 Soundsystem von Teufel. Mein Mann liebt es, die Anlage bei Actionfilmen laufen zu lassen, während ich da lieber flüchte.

Ich höre lieber Musik darüber. Auch schon mal Klassik. Es ist immer wieder eine Sensation, wie viele Instrumente herauszuhören sind. Der Klang ist einfach nur genial gut.

Rock hämmert aber genauso gut und klar aus den Boxen ;-)

Für den Durchschnitts-Bürger reicht diese Anlage für Musik hören sicher aus. Wenn du mehr Ansprüche hast, musst du noch 1-2 1000er mehr hinblättern.

Man kann auch Musik damit hören wie es bei den Plastikbrüllwüfeln hier ist weiß ich es nicht.