Heilt mein Helix gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit was reinigst/desinfizierst du es täglich?

Ich würde mir bei einem seriösen Piercer den Ohrring in einen Piercingstecker in ausreichender Länge austauschen lassen...

Wenn sich das entzünden oder anschwellen sollte, könnte das ansonsten Schmerzen verursachen, wenn der Stecker zu kurz ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

broxklxny
Fragesteller

Ich habs in Algerien stechen lassen. Ich reinige es nicht hab nichts bekommen🤔 bis jetzt hat es mir keine Probleme bereitet

cookie999999  24.09.2023, 21:24
@broxklxny

Dann würde ich in ein seriöses Piercingstudio gehen und mir dort einen Stecker in ausreichender Länge einsetzen lassen... vor allem kann dich der Piercer auch zur richtigen Pflege beraten :)

Pflegen am besten mit Kochsalzlösung, bekommst du in der Apotheke oder mit Meersalz-Nasenspray :) 2 mal täglich.

Da ein Helix lange zum Abheilen benötigt, können Probleme jederzeit auftreten... bei 2 Wochen ist man hier noch lange nicht "über dem Berg" :) die Stecker vom Schießen sind für mögliche Schwellungen etc einfach zu kurz...