Heilt Liam Boehm wirklich Tinnitus?

1 Antwort

Hallo Kuchenschwein,

die Wahrscheinlichkeit über solch eine Umstellung (alles was lebensnotwendig ist in der Ernährung weglassen, dafür den Körper mit hoher Belastung durch Sport anstrengen) eine Linderung bis hin zum kompletten verschwinden des Tinnitus hervorzurufen ist mehr als fraglich.

Um Deine Frage zu beantworten: NEIN - ich kenne Liam nicht und auch nicht sein zweifelhaftes Programm.

Nach 27 Jahren Berufserfahrung als Hörgeräteakustiker und mehreren Jahren als Audiotherapeut (der regelmäßig mit Tinnitusbetroffenen zu tun hat), kann ich DIr nur sagen, dass die einzig wirksame Methode ist den Tinnitus als ein Teil von sich selbst zu akzeptieren.

Weitere Informationen kannst Du aber auch bei der DTL (der Deutschen Tinnitus Liga) erhalten. Dieser Verband kümmert sich tagtäglich um nichts anderes und wertet auch Untersuchungen aus, die die verschiedensten "Therapieversuche" durchleuchten. Unter https://www.tinnitus-liga.de/ erhältst Du weitere Informationen und Kontaktdaten um Dich schlau machen zu können.

Dabei wünsche ich Dir Erfolg.

Viele Grüße
TobiasTM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung