Heilt die Wunde daher das jucken?

3 Antworten

Bei unserer Katze sah das noch schlimmer aus und die Wunde ist innerhalb von ein paar Wochen von selbst verheilt.

Ilker1994692
Fragesteller

Ja wie gesagt es hat ihn der eine Woche wirklich gut abgeheilt ich weiß halt Ned ob ich zum Arzt fahren soll das er wieder ne Spritze bekommt weil Ned das er wieder alles blutig kratzt :)

wenn die 2 stellen nicht neu erkratzt sind(zweites bild) sondern am heilen ,würde ich nicht nochmal zum tierarzt, sieht doch gut aus, heilt gut ab

wahrscheinlich hat er kortison bekommen

Hallo!

Ja, das sieht doch wirklich schon viel besser aus...es heilt schön . Und die Idee ,einen kleinen "Schal" umzulegen, ist auch gut . Müsstest nur aufpassen, daß er nicht irgendwo hängen bleibt damit.

Stell den Kater nochmal dem TA vor , damit er abschätzen kann , ob noch eine weitere Spritze angebracht wäre oder ob es schon gut genug verheilt ist .

Liebe Grüße! 🍀

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung