Heilmittel gegen eine Pseudarthrose?

1 Antwort

Ne pseudarthrose bezeichnet n falsch zusammengeheilten knochen, ein mrt bild beweist die diagnose.das hat also nix mit dem alter zu tun (du denkst hier an "echte" arthrosen,die tatsächlich eher altersbedingt sein können)

Je nach schwere und wie lange diese PSA vorliegt, gibt es sowohl konservative wie auch operative Möglichkeiten zur Behandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Leonard541
Fragesteller

Konnte vor einem Jahr noch gut laufen 😢 Jz ist es so anstrengend

Vinarion1  14.01.2022, 14:28
@Leonard541

Die genaue Beurteilung liegt beim behandelnden facharzt. Wenn die chance besteht,wird das Bein "nur" ruhiggestellt ,andere Möglichkeiten wären operationen.