Heilerde Kapseln?

1 Antwort

Also, Du kannst Heilerde einmal als Kapsel bekommen oder auch als Pulver oder Granulat. Welche Du wählst, bleibt Dir zu Überlassen.

Meinst Du Heilerde von Luvos die Imotox ?

https://www.luvos.de/Produkte/Luvos-Heilerde-imutox

Ich meine, Du kannst es zwar machen, die Kügelchen aus der Kapsel machen, doch eigentlich soll es ja auf den Weg bis in den Magen auch nichts an Wirkstoff verloren gehen.

Außerdem kannst Du ja auch die Kapsel gut mit Jogurt oder Soja-Jogurt einnehmen und einfach dann runter schlucken. Genauso kann man Pulver super Unterrühren oder als Getränk trinken, weiß ja nicht wie es angegeben ist es zu nehmen.

Es gibt auch super Kräuter und Gewürze, die man nehmen kann und ein Helfen den Körper zu entgiften. Schau mal unter www.eatsmater.de

Sonst Lebensmittel wie Spargel, Knoblauch kann den Körper auch entgiften.

Die Heilerde habe ich Selber noch nicht Probiert, aber Kräuter und Gewürze schon einige. Genauso wie Lebensmittel, die super helfen.

Gegen Entgiftung kann man auch Kohle-Tabletten gut verwenden, hab ich Damals als kleines Kind bekommen im Krankenhaus, als ich eine Giftpflanze mal im fremden Garten gefunden und gegessen hatte und dann Bauchweh hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wattefack
Fragesteller

Ja hab diese Heilerde von Luvos

Wunzel  27.12.2020, 07:37

Ja, dann schau doch einfach mal unter deren Informationen, was Du da so zu findest, was Dir auch helfen dabei kann, dies Produkt dann Richtig anzuwenden.