Gibt es bei der Drogerie-Kette Rossmann Heilerde zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das in anderen Bundesländern ist,aber bei uns in Bayern gibt es sie bei Rossmann. Hab sie mir dort selbst schon besorgt. Und kauf sie auf gar keinen Fall in der Apotheke,dort ist sowas total überteuert.

Luvos Heilerde gibt es in jeder gut sortierten Drogerie (Auch Rossmann und dm) und sogar in der Apotheke oder über das Internet zu bestellen ...

Ja, hab ich im Rossmann definitiv schon gesehen und zwar nicht nur im Onlineshop. Ansonsten bekommst du es bestimmt auch in der Apotheke.

Bei Rossmann hab ich die bis jetzt nicht gesehen, aber bei DM bekommst du die garantiert :-)

Ich habe meine bei Müller gekauft. Oder in der Apotheke. Aber da ist sie teurer.