Heidenheim schöne Stadt?

1 Antwort

Meinst du Heidenheim an der Brenz?

Das Schloss ist bei Nacht mega, die Aussicht ist der Wahnsinn. War mit einer Freundin mal da als es gestürmt hat, der Boden war glatter als Eis und der Wind hat uns Hand in Hand über den Boden rutschen lassen. Eine der besten Erinnerungen meines Lebens.

Andere Stadtteile sind teilweise nur schön wenn du zertretene Kuhfladen als schön empfindest.

Helmut251
Fragesteller

Genau, Heidenheim an der Brenz. Danke für die Antwort 👍

Ambermain2  04.02.2024, 19:34
@Helmut251

Da wohne ich, ist leider nicht mehr so schön hier wie es früher mal war, am Schloss treiben sich Nachts mittlerweile oft kriminelle rum.