Heftige Cannabis Erfahrung mit folgeschäden - trotzdem nochmal tun?

4 Antworten

Also ich finde das echt krass. Ich habe schon selbst viel Erfahrung mit kiffen und auch sehr viele Freunde die es machen, aber keiner hatte je einen Bad Trip. Nur Übelkeit durch gestreckte zeug oder weil es zu viel War.
Wenn du so empfindlich aus Gras reagierst, dann lass es besser....

oOMishaOo  08.06.2016, 15:27

In dem Ausmaß habe ich davon auch noch nie gehört... Ich möchte das jetzt nicht verharmlosen, aber ich denke da spielen auch noch ein paar andere Faktoren eine Rolle. Wie du z.B. sagst hast du wenig getrunken und direkt die Volldröhnung mit nem Vaprorizer.... War vllt nicht das cleverste für den Anfang :D

Dennoch, wenn du sagst das es dir davon so schlecht ging, würde ich es auch lieber lassen.

Wenn Du unter Horrortrip einen "tollen Abend" verstehst, solltest Du es noch mal machen. Ansonsten nicht.

Google "Rauschzeichen". Bilde Dein Wissen zu Cannabis und werde reif genug, um verantwortungsbewusst damit umzugehen. Negative Erfahrungen durch Wiederholung von Cannabiskonsum zu riskieren zeugt nicht gerade von Verantwortlichkeit.

Weiterso, schieß dich ab , wenn dir deine Gesundheit egal ist.

Aber bedenke, das du evtl. mit manchen Schaden ein Leben lang leben mußt.

Einen tollen Abend machen, kann man sich auch anders und nicht durch so saudämliche Aktionen. Fällt dir echt nichts besseres ein?