Heftig verschluckt Panikattacke?

2 Antworten

Ja mir ist das auch mal so ähnlich passiert aber nur mit normalen Tabletten, ich würd dir empfehlen dich ruhig ins bett zu legen und dich mit etwas ablenken z.b. einem buch oder Yt oder sowas. Wenn dein Hals weh tut dann trink wie hier einer schon geschrieben hat einen tee bzw. Ein warmes Getränk was den hals entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe auf dem Rand von nem Plastikdeckel rumgebissen also dieser Streifen den man beim Deckel immer abmachen kann, dann habe ich den ausversehen verschluckt und auch ganz kurz keine Luft bekommen und kurz Panik gehabt, ist aber nichts passiert, mach dir keine Sorgen, passiert nichts.