Heft oder Ordner?

Mia1307  16.04.2024, 19:10

was meinst du mit heft und was mit ordner?

Katjalw
Fragesteller

Mit dem heft so einfache hefte und ordner einen große ordner wo alles rein kommr

3 Antworten

würde ich nicht machen. ich hab ne zeitlang nen odner benutzt und das wurde zu schnell viel zu unübersichtlich auch mit einteilungen der fächer. zudem ist es viel schwerer als wenn du nur ein paar mappen mitnimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordner niemals nehmen. Die Mappen sind geil und man hat Übersicht. Bin 9te. es gibt einen der macht das, aber er hat jetzt Probleme, weil er viele Sachen verleirt und dann muss er immer in die Whatsapp gruppe schreiben.

Bleib bei Heftern oder lege die Blätter immer in die Hefter rein und hefte sie dann immer freitags ein.

Beides hat Vor und Nachteile.

Ich benutze aber lieber Hefte