Hechtrute combo für max 110€?

1 Antwort

Meine Empfehlung fuer dein Budget waere da eine Daiwa Ninja Hechtcombo diese hat 270cm und ein Wurfgewicht von 30-60g,diese ist 2teilig mit 8Ringen incl.guter Schnur zur Zeit bei Askari zu bekommen herabgesetzt von 139.99Euro auf 89.99Euro.Die Rolle was dabei ist wird dich begeistern denn die ist top verarbeitet und spult auch gleichmaessig auf,habe selber 4 Daiwa Ninja Rollen in 3 verschiedenen groessen in Gebrauch.Mit dieser Combo machst du jedenfalls nichts falsch und wirst Freude damit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.