Hebel,Würfe+Schläge und Tritte in einer Kampfsportart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins wo alles drin ist? Systema! Das Gegenteil davon ist Dim Mak

Hallo Mryeah55, wenn Du eine vielseitige Kampfportart (Selbstverteigdigung) suchst, in welcher Schläge, Tritte, Hebel, Würfe, Abwehren mit und ohne Waffen, Stockkampf, Tonfa, etc. gelehrt werden, wäre Senki wohl das Richtige für Dich.

Schau mal auf www.senki-ma.com.

P.S. Die Senki Kampfsportschule ist sowohl für Kinder ab 3 jahren und für Erwachsene geeignet. -Aber sieh selbst auf der HP.

In Karate gibt es das alles, les es auf Wikipedia nach, falls es dich interressiert :)

Naja, die Würfe in Karate sind aber DÜRFTIG... Ich sag: jap. Jiu Jitsu, oder natürlich das gute alte Ninitsu, da gibts alles... Sonst ieine Form von MMA