Hearthstone auf wild umstellen?

1 Antwort

Es gibt im Kartenmenü die Möglichkeit, sich die Karten aus jedem Set einzeln anzugucken, dort kann man sich auch alle Karten für Standard und Wild anzeigen lassen. Da du keine von den Wild-Karten besitzt, musst du vorher noch auf Herstellen drücken.

aneex333
Fragesteller

Aber ich kann keine wilden Karten herstellen wenn ich sie nichtmal anwählen kann bei mir steht immer nur Standart

tezir  03.01.2017, 20:46
@aneex333

Ich habe das Kartenmenü gerade nicht vor Augen, dass müsste ich mir morgen noch einmal angucken, aber was mir noch einfällt ist, dass man jedes einzelne Deck von Standard auf Wild und wieder zurück stellen kann.