Head&shoulders ins Auge bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Längere Spülen mit lauwarmem Wasser sollte der Rest von schauen sich ausspülen, gönne deinem Auge noch zwei bis drei Stunden Ruhe, dann sollte auch die Rötung verschwunden sein.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  24.04.2023, 18:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Spül es auf jeden Fall gründlich mit Wasser aus. Dann sollte es eigentlich relativ schnell wieder weggehen

Bubatzbuben2
Fragesteller

Okiiii danke dir 😘

Wann genau kann ich dir leider nicht sagen aber vielleicht nochmal die Augen mir Wasser gründlich ausspülen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubatzbuben2
Fragesteller

Oki Danki 😘

Ist nicht schlimm das passiert jedem mal, einfach sein lassen das auge beruhigt sich selbst nach einiger zeit.

Lg:)

Bubatzbuben2
Fragesteller

Dankiii😘😘

Hey,

bei mir geht das meistens nach 1 - 2h wieder weg [Benutze auch Head & Shoulders] ;) Am besten spülst du die Auegn. nochmal aus ^^

MfG