head & shoulders shampoo ins auge gekommen -.-

4 Antworten

Mit kaltem Wasser spülen und das Auge kühlen..dann zur Apotheke gehen und beraten lassen, ob man noch was zusätzlich nehmen muss, oder das Auge in Ruhe lassen soll! Es ist ja keine ätzende, oder säurehaltige Tinktur gewesen!!

Ich hatte das auch gestern ich weiß wie Doll das brennt du musst das mit kaltem Wasser auswaschen und dann tut es weniger weh und später ist denn Auge wieder normal

auf der shampooflasche steht meistens drauf was zu machen ist, kontaktlinsen unbedingt rausnehmen aber so klug warst du sicher eh schon, ansonsten zum arzt is zwar sehr unwarscheinlich aber könnte sein dass die kontaktlinsenlösung mit dem shampoo reagiert

Durch das viele Rubbeln ist es wahrscheinlich leicht entzündet, leg einen kalten nassen Lappen auf die Augen, morgen ist alles wieder i.O.