Headsets schlecht für die Haare?

3 Antworten

Ein Headset würde Dir sicher die nassen Haare plattdrücken, aber wie sollte es Dir denn bitte schaden? So ein Haar ist sehr flexibel. Ich trage seit ca. 10 Jahren fast täglich ein Headset mit Kopfbügel, aber die Stellen, wo mir jetzt Haare fehlen, sind nicht da, wo mein Headset sitzt.

du solltest deine haare frisiert und getrocknet haben bevor du es aufsetzt. sonst haste knoten drinnen durchs aufsetzen und die trocknen sich ein

nö, du musst es nur beim haarewaschen abmachen ;-)