Headset viel zu leise?

hans39  17.11.2023, 10:12

Was ist zu leise, die Kopfhörer oder das Mikrofon des Headsets?

Neo2000199
Fragesteller

Die Kopfhörer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem BIOS-Reset kann es vorkommen, dass sich die Audioeinstellungen zurückgesetzt haben. Überprüfe die Lautstärkeeinstellungen deines Computers und stell sicher, dass alle Schieberegler auf Maximum sind. Starte den Computer neu und teste das Headset erneut. Falls das nicht hilft, könntest du die Audiotreiber aktualisieren.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Neo2000199
Fragesteller

Erstmal herzlichsten Dank für deine Antwort.

Leider muss ich aber mitteilen das die Regler alle auf voller Lautstärke sind.

Die Treiber sind auch aktuell.

Muss ich eventuell in den BIOS Einstellungen was ändern?