Headset nutzen ps4?

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe willst du den ingame Sprachchat benutzten ?

Mach das bitte nicht. Der Ingame Sprachchat von RL ist sei Beginn des Spiels verbuggt und der wird es auch immer bleiben. Kein Mensch benutzt den.

Hallo

Hatte das selbe Problem auch. Das Headset wurde von der PlayStation erkannt jedoch gab es im Spiel Rocket League keinen Ton. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher wie ich es gemeistert habe. Aber in den Einstellungen der PlayStation zum Theam Ton muss etwas geändert werden, damit sollte es dann gehen

Bellamy4646
Fragesteller

Danke ich werd mal etwas rumsuchen

GunnaWunna  13.05.2020, 15:35

In Rocket League funktioniert der Ingame Chat nicht , also es geht nur mit Party . d.h wenn du crossplay spielst kannst du nnichtmal mit deinen Mitspielern reden.

Warum das Headset nicht geht weiß ich auch nicht , könnte auch ein Bug im Spiel sein

GunnaWunna  13.05.2020, 17:53
@DieserKekstyp

Der Ingame Chat von Rl hat noch nie funktioniert..

Es sei denn er ist in den letzten Wochen gefixt worden

Du musst auf: gesamtes Audio umstellen, weil Rocket League einen Spieleigenen Chat hat.