Headset Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich nur mit Navi und Handy verbinden willst, also in Deiner eigenen Blase bleiben willst, benötigst Du schonmal kein Gerät mit MESH-Funktion. Da reicht ein Gerät ohne viele Funktionen.

Sollte sich das allerdings auch mal ändern und Du mit anderen während der Fahrt kommunizieren willst, ist MESH von Vorteil, da Du Dich sehr einfach mit anderen verbinden kannst und die Sprachqualität gut ist.

Die Marke SENA ist schon fast die Norm und daher oft kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Ich denke das SENA ziemlich gut ist. Hat Hochwertige Qualität und viele Funktionelle Einsatzbereiche. Außerdem kannst du dich auch mit anderen Unterhalten die sich ebenfalls in diesem System eingeloggt sind.

Bluetooth, Navi etc müsste alles funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze das einfachste von Sena das 5S

und bin sehr zufrieden, auch nur Navi und Musik !

bei Polo im Angebot minus 20% ergattert !

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen